NGL
Narrengilde Grün-Weiss Laub

Für alle, die sich für unseren Verein und den Fasching interessieren, haben wir diese Seite gestaltet. 

Obwohl bereits 1981 gegründet, merkt man der NGL das Alter nicht an. Neben der Karnevalstradition schlägt unser Herz besonders auch für den Tanzsport. 

Wissenswertes und Interessantes über uns findet ihr unter Vereinsgeschichte.
Neue Mitglieder und Interessenten sind bei uns herzlich willkommen. Nehmt doch einfach Kontakt zu uns auf. 
Wünsche und Anregungen sind ebenfalls jederzeit willkommen. 
Aktuelle Termine findet ihr unter Veranstaltungen.

Und nun: Viel Spaß beim Surfen auf unserer Seite!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.01.2022

Absage der Faschingssitzungen 2022

Liebe Freunde der Narrengilde Laub,

voller Euphorie haben wir im Oktober 2021 unsere coronakonformen Alternativen zu unseren Faschingssitzungen geplant.
Fast alle Gruppen haben hierzu ihre Tänze einstudiert.

Doch dann erreichte uns im Dezember 2021 die vierte Corona-Welle mit der sich noch schneller verbreitenden Omikron-Variante.
Zur Kontaktreduzierung haben wir dann auch den Trainingsbetrieb vorerst eingestellt.
Unter diesen Umständen können wir keine Faschingssitzungen bzw. eine Alternative veranstalten.
Deshalb haben auch wir uns schweren Herzens dazu entschieden, eine weitere Corona-Faschings-Pause einzulegen.

Denn die Gesundheit und das Wohl unserer Mitglieder, Anhänger und Gäste stehen an erster Stelle.

Sollten es die Coronabedingungen und -vorgaben zulassen, wollen wir in diesem Frühjahr evtl. eine andere Art von Fasching feiern.
Wir haben schon einige Ideen in unseren Köpfen.

Passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund.

Die Vorstandschaft und alle Aktiven
der Narrengilde Grün-Weiß Laub



Zurück zur Übersicht