NGL
Narrengilde Grün-Weiss Laub

Für alle, die sich für unseren Verein und den Fasching interessieren, haben wir diese Seite gestaltet. 

Obwohl bereits 1981 gegründet, merkt man der NGL das Alter nicht an. Neben der Karnevalstradition schlägt unser Herz besonders auch für den Tanzsport. 

Wissenswertes und Interessantes über uns findet ihr unter Vereinsgeschichte.
Neue Mitglieder und Interessenten sind bei uns herzlich willkommen. Nehmt doch einfach Kontakt zu uns auf. 
Wünsche und Anregungen sind ebenfalls jederzeit willkommen. 
Aktuelle Termine findet ihr unter Veranstaltungen.

Und nun: Viel Spaß beim Surfen auf unserer Seite!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.11.2020

Absage der Faschingssession 2020/21

Liebe Freunde der Narrengilde Grün-Weiß Laub,

Fasching steht für eine Zeit, in der man unbeschwert und fröhlich feiern kann. Da dies aufgrund der anhaltenden Corona - Pandemie nicht möglich ist, haben auch wir uns entschieden, alle Veranstaltungen für die Faschingssession 2020/21 abzusagen! Wir werden auch keine anderen Gesellschaften besuchen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste hat höchste Priorität.

Wir werden selbstverständlich den Kopf nicht in den Sand stecken und uns schon jetzt auf eine umso intensivere Session 2021/22 vorbereiten. Wir freuen uns sehr darauf, euch dann wiederzusehen.

Bleibt bis dahin alle gesund!!!
Eure Narrengilde Grün-Weiß Laub



Zurück zur Übersicht